Kar- und Ostertage

Gottesdienste von Jugendlichen für junge Menschen

Du willst die Kar- und Ostertage mal ganz anders erleben?

Dann haben wir genau das Passende für dich!

Am Gründonnerstag, Karfreitag und in der Osternacht finden jedes Jahr Jugendgottesdienste - von Jugendlichen für junge Menschen - zu den Kar- und Ostertagen im Jugendhaus St. Norbert in Rot an der Rot statt.
Feier Ostern doch mal, wie du es noch nie erlebt hast: In einer atemberaubenden Atmosphäre mit vielen Begegnungen, einer Band und Jugendgottesdiensten, die dich begeistern werden.

Interessiert? Dann komm doch einfach vorbei.                                                 

www.karundostertage.de

Dieses Jahr sehen sie etwas anders aus:

Wir befinden uns immer noch in besonderen Zeiten und werden unsere Kar- und Ostertage wieder daran anpassen müssen.

Die gute Nachricht: Sie finden statt. Live! In Präsenz! In Farbe! & mit Euch!

Wir laden euch ein vom 14. April bis 16. April dabei zu sein. Jedoch nicht wie gewohnt in Rot an der Rot, sondern im Gemeindehaus in Ochsenhausen und in der Gemeindehalle in Rottum.

Weiter Informationen findet ihr auf www.karundostertage.de . Außerdem sind unsere Plätze begrenzt. Daher empfiehlt sich eine Anmeldung.

Taucht mit uns ein in eine besondere Kar- und Osterzeit. Wir werden die vielen schönen & schwierigen Facetten des Elements Wasser mit Ostern und eurer Lebenswelt in Verbindung bringen.

Wir freuen uns auf die Gottesdienste mit euch!

Bei Fragen kannst du dich auch an Jugendseelsorgerin Anna-Katharina Merk wenden.